Über mich

Seit meiner Jugend schreibe ich Geschichten, aber erst 2012 wagte ich den Schritt in die Öffentlichkeit und präsentierte meine erste Leseprobe bei neobooks.com. Seitdem habe ich mich auf Krimis und Thriller spezialisiert.

 

Im Januar 2013 erschien "Der vergessene Tod", ein Thriller, der in Stuttgart, Freiburg und dem Schwarzwald angesiedelt ist.

 

Januar 2015 folgte "Todesrauschen". Die Handlung spielt in Coldmont, einer fiktive Kleinstadt im Nordosten der USA.

 

Irgendwann dazwischen habe ich meine beiden Kurzgeschichten - "Amok" & "Schuld oder Sühne" - unter dem Namen "Abgründe" veröffentlicht.

 

Am 16. Januar 2016 erschien "Die letzte Prüfung", ein psychologisch angehauchter Thriller, der in Zusammenarbeit mit meinem Autorenkollegen Jay S. entstanden ist und im Schwarzwald spielt.